2. Bad Eilser Musik-Picknick mit Sören Rodenberg und Andrew Gräser
Werbung

(Bad Eilsen) Ein „Musik-Picknick im Kurpark“ steht am 14. August auf dem Veranstaltungsplan der Gemeinde Bad Eilsen.

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr wird sich die Parkfläche an der Naturbühne hinter der Tuffsteinquelle im Kurpark von 19 – 22 Uhr wieder in eine romantische Picknickzone verwandeln.

Mitzubringen sind: Eine Decke bzw. leichte Mitbring-Möbel zum Sitzen oder Anlehnen und ein gut gefüllter Picknickkorb.

Für die musikalische Untermalung konnten in diesem Jahr gleich zwei ganz besondere Künstler engagiert werden. Den Auftakt spielt um 19 Uhr Andrew Gräser.

Andrew Gräser. (Foto: pr)

Andrew setzte schon früh erste Ausrufezeichen im Musikbusiness, als er mit seiner Band einen großen Nachwuchswettbewerb gewann und mit dem WDR-Stadtmusikpreis ausgezeichnet wurde. Als Sänger und Gitarrist stand er in der Folge in zahlreichen nationalen wie auch internationalen Produktionen und Tourneen mit namhaften Interpreten auf der Bühne, so etwa mit Harold Faltermeyer, Howard Carpendale, Joey Balin, Dieter Bohlen und vielen anderen. Nur mit Akustischer Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme spielt er Pop/Rockklassiker in einem intimen Sound der unter die Haut geht!

Ab 20 Uhr präsentiert sich voller Esprit und Spielfreude der Sänger und Gitarrist Sören Rodenberg als „One Man Band“.

Werbung

Sören Rodenberg. (Foto: pr)

Unterhaltsam, flexibel, mit „Songs auf Zuruf“ wird sich das Musikprogramm kurzweilig präsentieren. The Beatles, ACDC, Simon and Garfunkel, Queen aber auch Ed Sheeran, Michael Jackson und Udo Jürgens gehören unter anderem zum Repertoire dieses talentierten vielseitigen Künstlers.

Lassen Sie sich von den „Lagerfeuer-Songs“ vor der grünen Naturkulisse im wunderschönen Kurpark unter freiem Himmel von diesen beiden Ausnahmekünstlern begeistern und erleben einen magischen Abend beim 2. Bad Eilser Musik Picknick.

Karten sind im Vorverkauf für 5 Euro pro Person in der Tourist-Information Bad Eilsen (Haus des Gastes), Bückeburger Str. 2, Tel. 05722/886-50 oder Email: info@bad-eilsen.de. Es wird eine Begrenzung der Teilnehmerzahl geben, rechtzeitige Kartenbestellung wird empfohlen.

Es gelten die jeweiligen Corona-Regeln. Aktuelle Hinweise dazu gibt es auf der Gemeinde-Homepage. Das Ausfüllen eines Kontaktformulars ist für alle Gäste verpflichtend.

Im Falle von zu schlechtem Wetter entfällt das Picknick und die Karten können zurückgegeben werden.

Für Rückfragen steht die Tourist-Information Bad Eilsen gern von Mo. – Fr. 9 – 12 Uhr und Mo., Di., Do. und Fr. zusätzlich von 14.30 – 17 Uhr zur Verfügung. (pr)

Werbung