Eilsen: Samtgemeindebürgermeisterkandidat Hartmut Krause gibt Wahlunterlagen ab
Werbung

(Eilsen) Am vergangenen Mittwoch überbrachte Samtgemeindebürgermeisterkandidat Hartmut Krause seine Wahlunterlagen der Samtgemeinde Eilsen.

In Empfang genommen wurden die Unterlagen vom amtierenden Samtgemeindebürgermeister und Wahlleiter Bernd Schönemann.

Werbung

Für die Kandidatur als parteiloser Einzelbewerber für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters waren auch Unterstützungsunterschriften notwendig, welche ebenfalls mit übergeben wurden. „Ich möchte mich bei all meinen Unterstützern recht herzlich Bedanken!“, bekräftigte Hartmut Krause nach der Übergabe.

Samtgemeindebürgermeisterkandidat Hartmut Krause (li.) überreicht die Wahlunterlagen an den amtierenden Samtgemeindebürgermeister und Wahlleiter Bernd Schönemann.

Nachdem er bereits am 26. Juni die Grundschule in Heeßen besuchte, stehen eine Vielzahl weiterer Termine im Wahlkampfkalender. Bereits am Dienstag den 20. Juli wird Hartmut Krause mit der Leitung der Kindertagesstätte in Heeßen Gespräche führen und sich ein Bild vor Ort machen. Zusätzlich wird er in den kommenden Wochen auch persönlichen Kontakt zu den Bürgern der Samtgemeinde suchen. So wird er seinen Flyer mit Wahlprogramm in allen Ortsteilen der Samtgemeinde verteilen und sich den Bewohnern persönlich vorstellen. (pr/Foto: pr)

Werbung