19-Jähriger in Bückeburger Innenstadt von Hund gebissen
Werbung

(Bückeburg) Ein 19-jähriger Mann aus Porta Westfalica ist am Montag gegen 13.00 Uhr, nach dem Besuch der öffentlichen Toilettenanlagen hinter der Bückeburger Stadtkirche, von einem zunächst unbekannten Hund gebissen worden der jedoch einer Frau gehörte, die die Damentoilette genutzt hatte.

Auf Grund des einsetzenden Schmerzes konnte der Verletzte der Hundebesitzerin zu Fuß nicht mehr folgen, um sie zur Rede zu stellen.

Die informierte Polizei konnte die Frau mit ihrem Hund in der Bückeburger Fußgängerzone ausfindig machen. Bei der Personenüberprüfung der 52-jährigen Hundehalterin stellte sich heraus, dass diese zurzeit ohne festen Wohnsitz ist und zuletzt in Emsbüren/Emsland ansässig war.

Werbung

Ersten Ermittlungen zufolge, besteht offensichtlich keine Tierhalterhaftpflichtversicherung seitens der Verantwortlichen.

Die Polizei hat gegen die Frau ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

(po)

Werbung