Unfälle in Bad Eilsen und Obernkirchen
Werbung

(Bad Eilsen / Obernkirchen) An der Kreuzung Winternstraße/Obernkirchener Straße in Bad Eilsen, sind am Sonntag gegen 18.40 Uhr zwei PKW zusammengestoßen.

Ein 23-jähriger Autofahrer aus Hessisch Oldendorf befuhr die Winternstraße, um mit dem Audi nach links in Fahrtrichtung Bad Eilsen abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden VW eines 24-jährigen Bückeburgers.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden beteiligten Fahrzeuge. Der Wagen des Bückeburgers war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.

Werbung

Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Audi verletzt

Ein Kradfahrer zog sich ebenfalls am Sonntag gegen 13.00 Uhr in Obernkirchen beim Befahren der Rintelner Straße, Höhe Einmündung „Piepenbreite“, leichte Verletzungen durch den Zusammenprall mit einem Audi zu.

Der 16-jährige Meerbecker war mit seinem Krad der Marke Kawasaki auf der Rintelner Straße stadtauswärts unterwegs und bemerkte nach seinen Angaben zu spät, dass der vorausfahrende Audi einer 50-jährigen Obernkirchenerin nach links in die „Piepenbreite“ abbiegen wollte. Der Meerbecker wollte mit seinem Zweirad links an dem abbiegenden Fahrzeug vorbeifahren und ausweichen, dennoch kam es zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei erlitt der Kradfahrer Verletzungen am Rücken und an den Armen bzw. Beinen.

(po/Foto: Polizei)

Werbung