Radfahrer nach Zusammenstoß verletzt: Unfallfahrer flüchtet
Werbung

(Rodenberg) Am Dienstag, den 15. Juni 2021, kam es gegen 9:50 Uhr in Rodenberg an der Kreuzung Allee/Windmühlenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Kleintransporter.

Ein 71-jähriger Mann aus Bad Nenndorf war mit seinem Elektrofahrrad bei Grün auf dem dortigen Fuß- und Radweg in Richtung der Straße Tor losgefahren, als ein weißer Kleintransporter in gleicher Fahrtrichtung fahrend plötzlich nach rechts in die Windmühlenstraße einbog. Dabei übersah der Fahrer den bevorrechtigten Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Bad Nenndorfer stürzte durch die Kollision mit seinem Fahrrad zu Boden und verletzte sich dadurch glücklicherweise nur leicht am Knie und dem Ellenbogen. Das Zweirad war nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig.

Werbung

Der unbekannte Fahrer des Kleintransporters entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeikommissariat Bad Nenndorf bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 05723/94610 zu melden. (po)

Werbung