Hohnhorst: Diebstahl auf dem Bauernhof
Werbung

(Hohnhorst) In der Nacht von Montag, 7. Juni, zu Dienstag, 8. Juni, entwenden unbekannte Personen einen sogenannten Hofschlepper von einem Bauernhof in Hohnhorst.

Der rote Hoflader der Firma Weidemann war auf dem Grundstück vor der Scheune abgestellt. Leider befand sich auch der zugehörige Schlüssel in dem Fahrzeug. Unbekannte Täter haben sich diesen Umstand zu Nutze gemacht und das Fahrzeug in der Nacht gestohlen. Der 61-jährige Geschädigte gab an, am Vortag der Tat durch eine unbekannte Frau angesprochen worden zu sein, die sich nach Unterstellmöglichkeiten für Pferde erkundigt hatte. Inwieweit hierbei ein Zusammenhang besteht kann derzeit nicht gesagt werden.

Werbung

Die Polizei Bad Nenndorf bittet um Zeugenhinweise unter Tel.: 05723/94610. (po)

Werbung