Bei Unfall Auto beschädigt und weiter durch die Stadt gefahren
Werbung

(Bad Nenndorf) Am Sonntag gegen 17:30 Uhr wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der mit defekten Reifen und beschädigter Fahrzeugseite durch Bad Nenndorf gefahren sei.

Zeitgleich ging eine Meldung über eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Hohlen Straße in Bad Nenndorf ein.

Werbung

Schnell wurde klar, dass die beiden Ereignisse in Verbindung stehen. Der 84-jährige Bad Nenndorfer war nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei beim Fahren aus seiner Grundstückseinfahrt gegen die dort befindliche Grundstücksmauer gefahren.

Anschließend fuhr er mit dem dadurch defekten hinteren Reifen weiter und kurz danach gegen das am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuggespann, wobei Sachschaden am Anhänger und am PKW entstand. Dabei beschädigte er nun auch seinen vorderen rechten Reifen. Anschließend setzte er seine Fahrt mit zwei defekten Reifen durch die Stadt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Den Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. (po)

Werbung