Rodenberg: BMW kollidiert mit Kia
Werbung

(Rodenberg) Am Donnerstag kam es gegen 16:00 Uhr an der Einmündung der Suntalstraße/Bundesstraße 442 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.

Ein 23-jähriger Mann aus Lauenau bog mit seinem BMW 316i aus der Suntalstraße nach rechts auf die Bundesstraße ein. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der rechte Vorderreifen des BMW auf den dortigen Grünstreifen.

Werbung

Um eine Kollision mit der Leitplanke zu vermeiden, wich der Lauenauer nach links aus und stieß dabei mit dem Kia Ceed einer 52-jährigen Frau aus Rodenberg zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Unfallverursacher leicht. Beide Fahrzeuge waren durch die Kollision so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. (po)

Werbung