Radfahrer gestürzt: Polizei bittet um Hinweise zu Unfallhergang
Werbung

(Bückeburg) Am Gründonnerstag gegen 19:45 Uhr wurde der Polizei ein gestürzter Radfahrer im Innenstadtbereich der Stadt Bückeburg gemeldet.

Am Kreisverkehr der Herminenstraße und Georgstraße sollte ein Radfahrer mit E-Bike gestürzt sein und hätte sich dabei auch verletzt. Als die Beamten nur wenige Minuten später vor Ort waren, konnte der Radfahrer nicht mehr angetroffen werden.

Werbung

Später am Abend konnte der Radfahrer dann im Klinikum angetroffen werden. Dieser konnte sich aber an den genauen Hergang des Sturzgeschehens nicht mehr erinnern. Er machte Angaben, dass ein PKW an dem Geschehen beteiligt gewesen sein soll.

Die Polizei bittet in dem eingeleiteten Ermittlungsverfahren nun darum, dass sich Zeugen des Sturzes / des Unfalls bei der Polizei Bückeburg unter 05722/95930 melden. Eine besondere Bedeutung hat dabei eine etwa 40-jährige Frau mit blonden Haaren, welche bei einem Anwohner um die Benachrichtigung der Polizei gebeten hat. (po)

Werbung