Lauenhagen: Autotüren bei Aufbruch beschädigt
Werbung

(Lauenhagen) Im Zeitraum von Samstag, den 27.03.2021, 12:00 Uhr, bis Montag, den 29.03.2021, 14:45 Uhr, versuchten bisher unbekannte Täter einen im Küstereiweg abgestellten PKW aufzubrechen.

Der weiße VW Golf mit Schweriner Kennzeichen war dort in Höhe der Hausnummer 5 abgestellt worden. Als die 43-jährige Fahrzeughalterin ihren PKW benutzen wollte, bemerkte sie, dass beide vorderen Türen schwerfällig zu öffnen waren. Bei einem Besuch der Autowerkstatt stellte sich heraus, dass beide Türen vermutlich mit einem Hebelwerkzeug angegangen worden waren.

Werbung

Die Frau erstattete Strafanzeige beim Polizeikommissariat Stadthagen. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem versuchten Aufbruch geben können, sich unter 05721/40040 zu melden. (po)

Werbung