Bückeburg: Audi von Autohausgelände gestohlen
Werbung

(Bückeburg) Vom Firmengelände eines Autohauses in der Bückeburger Kreuzbreite ist über das vergangene Wochenende ein Audi im Wert von 34.000 Euro gestohlen worden.

Der Fahrzeugdiebstahl ist am Montag durch einen Verantwortlichen des Autohauses bemerkt worden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde der Audi S8 Quattro trotz einer Sicherheitsschranke vom Hof gefahren und gestohlen. Von den Tätern wurde zuvor die Schranke technisch manipuliert.

Werbung

Im Umfeld des Autohauses ist vor einigen Tagen ein verdächtige Person mit folgender Personenbeschreibung beobachtet worden: Männlich, vermutlich osteuropäischer Herkunft, Körpergröße 180 – 185cm, dürre Körperstatur. Der Mann war mit einer dunklen Mütze, grauer Winterjacke und Jeans bekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter05722/95930, entgegen. (po)

Werbung