Landpartie Schloss Bückeburg 2021 verschoben: Jetzt an neun Tagen, vom 31. Juli bis 8. August, geplant
Werbung

(Bückeburg) Die Landpartie Schloss Bückeburg 2021 wird verschoben. Der ursprünglich geplante Termin vom 3. bis 6. Juni sei „aufgrund der immer schwieriger werdenden Situation nicht mehr zu realisieren“, teilten die Veranstalter auf der offiziellen Facebook-Seite mit.

Man sei sehr traurig darüber, dass die Landpartie – wie in den vergangenen 20 Jahren – nicht über Fronleichnam stattfinden könne, heißt es in der Mitteilung.

Werbung

Großer Andrang bei der Landpartie Schloss Bückeburg im Jahr 2019.

Als neuer Termin ist jetzt der Zeitraum 31. Juli bis 8. August unter dem Motto „White Partie“ geplant. Dieses Mal ist geplant, die Landpartie auf neun Veranstaltungstage (statt bisher vier) auszulegen.

Genaue Informationen sollen folgen, sobald die Vorgaben in Bezug auf Veranstaltungen formuliert werden. (pr/Archivfotos)

Werbung