Obernkirchen: Einlaufgitter und Stein auf Fahrbahn gelegt
Werbung

(Obernkirchen) Die Polizei ist heute gegen 1:55 Uhr von einer Verkehrsteilnehmerin darüber informiert worden, dass auf der Vehlener Straße in Obernkirchen mehrere Gullydeckel/Einlaufgitter und ein größerer Stein auf der Fahrbahn liegen.

Die Beamten stellten fest, dass zwischen der Bäckerstraße und dem Supermarkt insgesamt fünf Einlaufgitter aus der Entwässerungsrinne genommen und auf die Straße gelegt wurden.

Werbung

Zudem platzierten die unbekannten Verursacher einen größeren Sandstein auf der Vehlener Straße. Es kam zu laut Polizeiangaben zu keinen Verkehrsunfällen oder anderen schädigenden Ereignissen.

Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Hinweise zu den bislang unbekannten Straftätern nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen. (po/Fotos: Polizei)

Werbung