Stadthagen: Unfall auf der Kreuzung Breslauer Straße/Bahnhofstraße
Werbung

(Stadthagen) Am Mittwoch, den 24.02.2021, hat es im Kreuzungsbereich der Breslauer Straße/Bahnhofstraße gekracht. Dies teilte die Polizei mit. Der 47-jährige Fahrer eines VW Golf fuhr gegen 17:40 Uhr auf dem Nordring in Richtung der Breslauer Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der Mann aus Barntrup im Kreuzungsbereich mit einem auf der Bahnhofstraße fahrenden, vorfahrtsberechtigten 85-jährigen Stadthäger in seinem VW Sportsvan zusammen.

Werbung

Zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles war die dortige Lichtsignalanlage aus technischen Gründen außer Betrieb. Glücklicherweise wurde bei der Kollision der Fahrzeuge niemand verletzt. Allerdings waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (po)

Werbung