A2: Toilettenanlagen „Bückethaler Knick“ wegen Verstopfung geschlossen
Werbung

(Bad Nenndorf) Die Toilettenanlagen der PWC-Anlage (Autobahn-Parkplatz mit WC) „Bückethaler Knick“ an der A2 bei Bad Nenndorf musste heute Vormittag aufgrund einer Verstopfung durch die zuständige Autobahnmeisterei Lauenau geschlossen werden. Das betrifft sowohl die Fahrtrichtung Berlin als auch die Fahrtrichtung Dortmund.

Durch eine unsachgemäße Entsorgung von Abfällen über die Toilettenanlage wurde die Verstopfung in der Druckrohr-Abwasserleitung verursacht. Eine Beseitigung kann jedoch erst bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt erfolgen. Aufgrund der herannahenden Kaltfront ist daher nicht damit zu rechnen, dass vor Mitte Februar eine Öffnung der Toilettenanlagen möglich ist. Die installierten Duschcontainer auf der Nordseite (Richtung Dortmund) sind aber weiterhin nutzbar.

Werbung

(Quelle: Autobahn GmbH des Bundes/Symbolfoto)

Werbung