Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Ahnsen und Vehlen
Werbung

(Obernkirchen) Die Polizei Bückeburg ist am heutigen Mittwoch gegen 3:11 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer über einen Unfall auf der Landesstraße 451 zwischen den Ortschaften Ahnsen und Vehlen informiert worden.

Eintreffende Polizeibeamte fanden in dem verunfallten PKW der Mitsubishi einen 70-jährigen Mann aus Obernkirchen vor, der nach dem Zusammenstoß mit einem massiven Straßenbaum verstorben ist. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei hat der Obernkirchener die Landesstraße 451 aus Richtung Ahnsen kommend in Richtung Vehlen befahren. Ausgangs einer Rechtskurve ist das Fahrzeug aus unbekannten Gründen nach links von der regennassen Fahrbahn abgekommen und sehr wahrscheinlich ungebremst frontal gegen einen Straßenbaum geprallt.

Werbung

Die Landesstraße war für die Unfallaufnahme und Spurensuche bis 5:30 Uhr gesperrt. Neben einem Rettungswagen und einer Notärztin waren 31 Feuerwehrkräfte aus der Samtgemeinde Bad Eilsen für Bergungsmaßnahmen eingesetzt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizei Bückeburg in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg geführt. (po/Foto: Polizei Bückeburg)

Werbung