Niedersachsen: Corona-Impfhotline kurz nach Start überlastet
Werbung

(Niedersachsen) Die Impf-Hotline des Landes Niedersachsen ist heute um 8:00 Uhr aktiviert worden und inzwischen stark überlastet. Wer die Rufnummer 0800 99 88 665 zwecks Terminvergabe zur Corona-Impfung wählt, erhält meist ein Besetzt-Zeichen oder den Hinweis, die Nummer sei nicht vergeben.

Der Landkreis Nienburg hat per Meldung durch die BIWAPP-Warn-App bestätigt, dass die Hotline-Nummer korrekt sei. Man hoffe auf baldige Erreichbarkeit. Es wird darum gebeten, auf keinen Fall bei der Kreisverwaltung oder der Leitstelle zwecks Terminvergabe anzurufen.

Werbung

Alternativ wird auf die Internetseite https://www.impfportal-niedersachsen.de/ verwiesen. Auch hier können Terminbuchungen vorgenommen werden. Die Seite ist erreichbar und offenbar nicht überlastet.

 

Werbung