Am Montag und Donnerstag: Marja-Liisa Völlers bietet erste Telefonsprechstunden im neuen Jahr an
Werbung

(Landkreis) Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers bietet am heutigen Montag, den 18. Januar 2021, 14 bis 16 Uhr sowie am Donnerstag, 21. Januar 2021, 10 bis 12 Uhr, Telefonsprechstunden für Bürger der Landkreise Schaumburg und Nienburg an.

Am Montag und Donnerstag steht Völlers unter der Nummer ihres Stadthäger Bürgerbüros (05721 9947350) Rede und Antwort.

Werbung

„Wir haben als Bundestag in den letzten Wochen wieder Vieles auf den Weg gebracht und beschlossen. Mir ist es wichtig, dass die neuen Regelungen verständlich sind und gut kommuniziert werden. Deshalb möchte ich gerne allen Interessierten erläutern, was in Berlin vor sich geht und wie wir derzeit auf die Krise reagieren“, so Völlers. „Aber auch wer Fragen zur Politik allgemein und meinen Ansichten und Vorhaben hat, ist herzlich eingeladen, zum Hörer zu greifen und mich direkt zu sprechen“, so Völlers. (pr/Foto: pr)

Werbung