Heeßen: Unfallflucht auf Netto-Parkplatz
Werbung

(Heeßen) Am Samstag, den 2. Januar, wurde der Polizei Bückeburg gegen 16:30 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes an der Eilser Straße in Heeßen gemeldet.

Dort wurde nach Angaben der 46-jährigen Geschädigten aus Bad Eilsen ein silberfarbener VW-Transporter mit Münchener Kennzeichen durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug an der Fahrerseite beschädigt. Es entstanden Lackkratzer und Dellen an Kotflügel und Schiebetür. Die Schadenshöhe bei dem Mietwagen wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Werbung

Der Tatzeitraum kann auf die Zeit von 15:30 Uhr bis zur Meldezeit eingegrenzt werden.

Kunden des Netto-Marktes, die in diesem Zeitraum etwas beobachtet haben, das zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen könnte, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Eilsen unter der Rufnummer 05722 906340 oder dem Polizeikommissariat Bückeburg unter der Rufnummer 05722 95930 in Verbindung zu setzen. (po)

Werbung