Doch keine gestohlenen Handys: Polizei fischt Tüte aus Schlossbach
Werbung

(Bückeburg) Am Sonntag um 11.45 Uhr wurde der Polizei Bückeburg mitgeteilt, dass sich im Schlossbach eine Tüte mit eventuell gestohlenen Handys befinden würde.

Eine Polizeikommissarin wechselte von den bequemen Dienstschuhen auf die uneleganten Gummistiefel und kletterte von der Schlossbrücke hinab in den feuchten und rutschigen Schlossbach. In der Tüte befand sich jedoch kein Diebesgut, sondern nur eine alte Jeanshose.

Werbung

Bei Baumfällarbeiten im Waldgebiet an der Straße im Klusbrink in Bückeburg ist gestern Nachmittag ein wahrscheinlich längst in Vergessenheit geratenes, älteres Autokennzeichen gefunden worden. Nach über sechs Jahren kam das Kennzeichen zum Vorschein, das im Juni 2014 in Minden von einem Fahrzeug abmontiert und gestohlen wurde. (po/Foto: Polizei)

Werbung