Geschwindigkeitsmessungen der Polizei
Werbung

(Bückeburg/Cammer/Obernkirchen) Der Einsatz- und Streifendienst der Polizei Bückeburg führte am Montag in Bückeburg/Cammer und auf der Bundesstraße 65, Gemarkung Obernkirchen, innerorts Geschwindigkeitsmessungen mit dem Lasermessgerät durch.

In Bückeburg/Cammer gab es in der Zeit von 07.40 bis 08.10 Uhr zwei Verstöße im Verwarngeldbereich zu verzeichnen, wobei die schnellste Geschwindigkeit bei 66 km/h auf der Dankerser Straße gemessen wurde.

Werbung

Auf der Bundesstraße 65 in Obernkirchen gab es im Verhältnis zur Ortsdurchfahrt in Cammer wie erwartet mehr Verstöße zu ahnden. Auf der Hauptstraße stellten die eingesetzten Beamten von ca. 10.30 bis 12.00 Uhr dreizehn Temposünder zur Rede. Dabei fertigten die Beamten vier Ordnungswidrigkeitenanzeigen, wobei der schnellste PKW-Fahrer mit 78 km/h gemessen wurde. (po/Foto: Polizei)

Werbung