Stadthagen: Unfallort gesucht
Werbung

(Stadthagen) Am Donnerstag, den 12.11.2020, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr, verursachte der Fahrer eines weißen VW Caddy, mit der Aufschrift eines Imbissbetriebes, vermutlich einen leichten Verkehrsunfall.

Der Fahrer lieferte im Stadtgebiet Stadthagen und auch nach Obernwöhren (Im Alten Felde) Bestellungen für einen Imbiss aus.

Werbung

Während seiner Tour kam es zu einer Beschädigung des Kleintransporters im Frontbereich des Fahrzeuges (Stoßstange und Kotflügel vorn rechts).

Bisher wurden gegenüber der Polizei keine Angaben zum Unfallort gemacht. Zeugen, die eventuell das Verursachen eines Schadens unter Beteiligung des Kleintransporters beobachtet haben, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat
Stadthagen, Tel: 05721/40040, zu melden. (po)

Werbung