Transporter-Fahrer gerät in Gegenverkehr und verursacht Unfall
Werbung

(Nienstädt) Am Freitag, den 6.11., kam es in Nienstädt im Schlesier Weg auf Höhe der Hausnummer 9, gegen 16:53 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine 19jährige Nienstädterin befuhr in ihrem blauen VW Lupo den Schlesier Weg in Richtung Sülbecker Straße, als ihr ein weißer Toyota Transporter entgegenkam. Dieser Transporter sei beim Vorbeifahren an einem geparkten PKW auf die Fahrspur der Nienstädterin geraten, weshalb diese nach rechts ausweichen musste und dabei mit einer Grundstücksmauer kollidierte, teilte die Polizei mit. An dem VW und der Mauer entstand leichter Sachschaden. Der männliche Fahrzeugführer des Toyota habe seine Fahrt ohne Reaktion in Richtung Pommernweg fortgesetzt und entfernte sich somit von der Unfallstelle.

Werbung

Die Polizei bittet etwaige Zeugen oder Personen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, sich bei der Polizeistation Nienstädt oder dem Polizeikommissariat Bückeburg zu melden. (po)

Werbung