Stadthagen: Verkaufsoffener Sonntag am 8. November von 14 bis 18 Uhr
Werbung

(Stadthagen) Der nächste, verkaufsoffene Sonntag in Stadthagen findet am 8. November in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt.

Dies erklärte Günter Raabe, Vorstandsmitglied des Stadtmarketingvereins Stadthagen (SMS) in einer Pressemitteilung gegenüber den Schaumburger Nachrichten. Die Entscheidung sei nicht leicht gewesen, die Geschäfte dürften jedoch weiterhin geöffnet bleiben. Es sei lediglich die Erweiterung eines Einkaufstages. Man wolle den Einzelhandel unterstützen. Der für den 25. Oktober geplante, verkaufsoffene Sonntag, wurde aufgrund der Corona-Entwicklungen übrigens abgesagt.

Ein Aktions- und Rahmenprogramm findet am kommenden Sonntag nicht statt. Vor der Tourist-Info am Marktplatz wird das Stadtmarketing allerdings ein Gutscheinheft mit speziellen Aktionen von Händlern aus der Kreisstadt kostenlos verteilen, heißt es weiter.

Mit diesem Plakat macht das Stadtmarketing Stadthagen auf den verkaufsoffenen Sonntag aufmerksam.
Werbung