Obernkirchen: Nach Unfall weitergefahren / Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Obernkirchen) Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 11.20 Uhr in Obernkirchen, Einmündungsbereich Kalte Weide/Sülbecker Weg, sucht die Polizeistation in Obernkirchen den Unfallverursacher.

Dieser war auf dem Sülbecker Weg in Richtung Bundesstraße 65 unterwegs und hat dabei die rote Ampel überfahren. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 64-jährigen Pkw-Fahrers aus Bad Eilsen, der von der Kalten Weide bei „Grünlicht“ in den Sülbecker Weg einbiegen wollte.

Werbung

Nach dem Zusammenprall entfernte sich der Fahrer eines silbergrauen oder weißen (wahrscheinlichen) SUV mit möglichem SHG-Kennzeichen in Richtung B65.

Der beschädigte Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Obernkirchen, Tel.: 05724-958860, zu melden. (po/Foto: Polizei)

Werbung