Bückeburg: Radfahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß
Werbung

(Bückeburg) In den späten Abendstunden kam es gestern im Kreuzungsbereich der Ulmenallee und der Obertorstraße zu einer Kollision zwischen einem männlichen Fahrradfahrer und einem PKW.

Der an der roten Ampel wartende, 29-Jährige PKW-Fahrer aus Bückeburg, setzte seine Fahrt bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich fort. In diesem Moment stieß ein aus der Hannoverschen Straße kommender Radfahrer mit dem PKW zusammen und kam zu Fall. Dabei entstand erheblicher Sachschaden am PKW.

Kurze Zeit später stand der gestürzte Radfahrer auf und verließ mit seinem Fahrrad den Unfallort noch vor dem Eintreffen der Polizei. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch den Radfahrer davongetragen.

Werbung

Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Laut ersten Angaben sei der Fahrradfahrer mit einer roten Jacke und einer Jeans bekleidet gewesen, teilte die Polizei mit.

Zeugen, die einen Hinweis zu dem flüchtigen Fahrradfahrer geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bückeburg unter der Telefonnummer 05722 / 95930 in Verbindung zu setzen. (po)

Werbung