Verkehrsunfall in Ahnsen
Werbung

(Ahnsen) Auf der Theodor-Heuß-Straße in Ahnsen hat sich am Mittwoch gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet

Ein 63-jähriger PKW-Fahrer aus Bad Eilsen, der mit seinem Mitsubishi die Kreisstraße 10 in Richtung Röhrkasten befuhr, überholte einen VW Polo einer 51-jährigen Rintelnerin, die hinter einem stehenden Transporter verkehrsbedingt halten musste, obwohl auf der Gegenfahrbahn ein Pkw VW Golf eines 67-jährigen Bückeburgers entgegenkam.

Werbung

Der Mitsubishi und der VW Golf stießen auf der Richtungsfahrbahn Bückeburg nahezu frontal zusammen, wobei der VW Golf noch gegen den stehenden VW Polo geschleudert wurde. Die Autofahrer aus Bad Eilsen und Bückeburg wurden leicht verletzt.

Der Mitsubishi und der VW Golf waren so stark beschädigt, dass vermutlich jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden an den Fahrzeugen entstanden ist. (po/Foto: Polizei)

Werbung