Stadthagen: Unfallflucht auf „Action“-Parkplatz
Werbung

(Stadthagen) Bereits am 23.10.2020, gegen 16 Uhr, kam es laut Polizei vermutlich auf dem Kundenparkplatz beim „Action“-Markt in der Hüttenstraße in Stadthagen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die Geschädigte parkte dort ihren silbernen Smart auf einer Parkfläche und begab sich zum Einkaufen. Während ihrer Abwesenheit wurde der Smart auf der rechten Fahrzeugseite leicht beschädigt. Vermutlich stieß ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Aussteigen mit seiner Tür gegen die rechte Beifahrertür des Smart und verursachte dadurch Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Werbung

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter 05721 / 40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden. (po)

Werbung