Nienstädt: In Gartenhütte eingebrochen und zwei Mountainbikes gestohlen
Werbung

(Nienstädt) In der Zeit zwischen dem 21. Oktober, 19:00 Uhr, und 24. Oktober, 11:30 Uhr, kam es in Nienstädt zu einem Einbruchdiebstahl in einer Gartenhütte.

Derzeit unbekannte Täter gelangten auf das nicht umfriedete Grundstück der Geschädigten. Hier wurde das Fenster einer Gartenhütte aufgehebelt. Aus der Hütte wurden zwei hochwertige Mountainbikes der Marke CUBE, darunter ein E-Bike ohne Akku, entwendet.

Die Geschädigte nahm am 23.10.2020, gegen 04:30 Uhr, ein lautstarkes Knacken aus Richtung der Gartenhütte wahr. Ob dieses mit dem Einbruch im Zusammenhang steht konnte bislang nicht ermittelt werden. Wer Hinweise zur Tat geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Bückeburg, Tel. 05722-95930, in Verbindung zu setzen. (po)

Werbung