Bückeburg: Mercedes auf Kaufland-Parkplatz beschädigt
Werbung

(Bückeburg) Der schwarze Mercedes eines 19-Jährigen aus Herne ist gestern auf dem Parkplatz des Kaufland-Einkaufmarktes an der Fahrerseite von einem unfallflüchtigen Fahrzeug vom vorderen Scheinwerfer bis zum hinteren Kofflügel nahezu durchgehend beschädigt worden.

Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug gegen 16.45 Uhr vorwärts auf dem Parkplatz abgestellt und musste um 17.20 Uhr die Beschädigungen feststellen.

Werbung

Nach dem Schadensbild zu urteilen, so die aufnehmenden Beamten des Einsatz-und Streifendienstes, ist es nicht ausgeschlossen, dass für die Verursachung eventuell ein Fahrzeug mit einem Anhänger verantwortlich sein könnte.

Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dem Unfall machen können, setzten sich bitte mit der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, in Verbindung. (po/Foto: Polizei)

Werbung