Kinderfeuerwehr freut sich über Tret-Unimogs
Werbung

(Sachsenhagen) Zwei nagelneue Tretunimogs in Form von Feuerwehrfahrzeugen konnten die kleinen Feuerdrachen der Kinderfeuerwehr Sachsenhagen bei ihrem letzten Dienst nun auch offiziell in Empfang nehmen. Bei der Übergabe erhielten die großzügigen Spender Stelling Holzbau und die Firma Elektro-Rabe aus Sachsenhagen ein kleines Dankeschön von den Kindern und Betreuerinnen.

Die Tretunimogs wurden auch bereits bei den gemeinsamen Diensten der Kinderfeuerwehren Sachsenhagen und Auhagen/Düdinghausen zum Spielen genutzt und sind eine tolle Bereicherung wenn es in den Diensten um das Thema Verkehrserziehung geht.

Die Firmen Stelling Holzbau und Elektro-Rabe übergeben zwei Tret-Unimogs an die Kinder und Betreuerinnen der Kinderfeuerwehr Sachsenhagen. (Foto: pr)

 

Werbung