Stadthagen: Brand an Bücherschrank, Bäckerei-Bereich zerstört
Werbung

(Stadthagen) In der vergangenen Nacht musste die Ortsfeuerwehr Stadthagen zu einem Brand in die Innenstadt ausrücken. Erneut brannte es am Wall im Bereich des Bücherschranks an der Hagemeyer-Filiale.

Es ist inzwischen Medienberichten zufolge das vierte Feuer in dem Bereich. Dieses Mal griffen die Flammen auch auf den Außenbereich der Bäckerei Bertermann über und zerstörten den Unterstand. Glasscheiben am Hagemeyer-Gebäude wurden beschädigt, die Außenwerbung schmolz durch die Hitze der Flammen. 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren bis 4 Uhr morgens im Einsatz um den Außenbereich mit zwei C-Rohren abzulöschen, teilte der Pressesprecher der Stadtfeuerwehr Stadthagen, Sönke Fischer, mit.

Der Außenbereich der Bäckerei Bertermann wurde bei dem Brand von den Flammen zerstört.
Werbung