Obernkirchen: Wer hat den Fußgänger am Samstagabend angefahren?
Werbung

(Obernkirchen) Am Samstag, gegen 22:40 Uhr, meldeten Passanten einen verletzten Fußgänger in Obernkirchen im Bereich einer Bedarfsampel an der Rintelner Straße. Dieser gab den Ersthelfern gegenüber an, kurz zuvor von einem PKW angefahren worden zu sein.

Hinweise auf das verursachende Fahrzeug wurden gegeben. Der Wagen soll auf der Rintelner Straße stadtauswärts gefahren und auch in diese Richtung geflüchtet sein.

Werbung

Der 26-jährige Obernkirchener wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Schaumburg gebracht. Lebensgefahr bestehe laut Polizeiangaben nicht. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Fahrzeugführer dauern an.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen oder Personen, die weiterführende Angaben zum Sachverhalt machen können, sich bei der Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer 05722 95930 zu melden. (po)

Werbung