Von Ladendieb weggeschubst: Polizei sucht unbekannte Zeugin
Werbung

(Nienstädt/Hespe) Nach einem räuberischen Diebstahl am 14. August gegen 18.00 Uhr, in einem Supermarkt an der Hesper Straße in Hespe wird eine Kundin gesucht, die den flüchtenden Ladendieb, mit mehreren Flaschen Alkohol im Arm, aufhalten wollte und von diesem weggeschubst wurde.

Von der Frau sind bislang keine Personalien bekannt, weil sie beim Eintreffen der Polizei bereits nicht mehr im Markt anzutreffen war. Das Opfer konnte nach Zeugenangaben den flüchtenden Täter kurzfristig am Arm festhalten, der sich jedoch losreißen konnte und die Frau wegstieß.

Der Ladendieb entwendete vier Flaschen Rum und flüchtete mit einem Mittäter in einem bereitstehenden Fahrzeug.

Die Frau möchte sich bitte bei der Polizei Obernkirchen, Tel.: 05724 / 95 88 60, melden. (po)

Werbung