Von Mitfahrer geschlagen und gegen Baum gefahren
Werbung

(Stadthagen) Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, den 4. August, um 16:50 Uhr auf der Loccumer Straße.

Ein mit fünf Personen besetzter VW Passat war dort gegen einen Baum gefahren. Die Insassen des PKW wurden durch den Aufprall nicht verletzt, es entstand lediglich ein Frontschaden am Auto. Außergewöhnlich war allerdings die Erklärung für die Ursache des Unfalls, wie die Polizei berichtet: Einer der hinteren Mitfahrer, ein 37-jähriger Mann aus Stadthagen, hatte dem 27-Jährigen Fahrer von der Rücksitzbank aus geschlagen. Der PKW des Stadthägers war daraufhin nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt.

Werbung

Die eingesetzten Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren wegen Körperverletzung gegen den Mitfahrer und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Fahrer des PKW ein. (po)

Werbung