Unfallflucht in Nienstädt: Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Nienstädt) Am Freitag, den 31.07.20, um 11:05 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mindener in Nienstädt mit seinem VW Transporter die B65 in Richtung Stadthagen.

An der Ampelkreuzung „Schnatwinkel“, kurz vor dem Ortsausgang Nienstädt, scherte ein bisher unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug vom Linksabbiegerstreifen auf den Fahrstreifen aus, auf dem sich der 55-Jährige befand, aus. Hierdurch kam es zur Berührung zwischen den Außenspiegeln der beiden Fahrzeuge. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte trotz des Zusammenstoßes seine Fahrt in Richtung Stadthagen fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Werbung

Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handelte es sich um einen blauen Transporter. Gegen den flüchtigen Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Bückeburg mögliche Unfallzeugen, sich unter 05722-95930 zu melden. (po)

Werbung