Besondere Auszeichnung für Fußballobmann Hans-Joachim Hößler vom VfL Bückeburg zum 80. Geburtstag
Werbung

(Bückeburg) Am 25. Juli vollendete der Fußballobmann und Sicherheitsbeaufragte des VfL Bückeburg, Hans-Joachim Hößler, sein 80. Lebensjahr.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde ihm von Seiten des Vereins und des Niedersächsischen Fußballverbandes herzliche Gratulationen und verdiente Wertschätzung für sein fast 50-jähriges zuverlässiges Wirken im Vorstand innerhalb der Koordination und Planung des Spielbetriebs und der Zusammenarbeit mit den übergeordneten Fußballorganen überbracht.

Der Vizepräsident des NFV, August Wilhelm Winsmann (re.) erschien persönlich, um Hans-Joachim Hößler (li.) die Goldene Verdienstnadel zu überreichen.

Falko Rohrbach, derzeit kommissarischer Vorsitzender und Wolfgang Keusch zuständig für die Projektarbeit in der Jugend, bedankten sich im Namen der Fußballabteilung für seine unerlässliche Mitarbeit im Vorstand und seiner kompetenten und integrativen Funktion als Organisator des Trainings- und Spielbetriebs und Bindeglied zwischen den vielen Junioren- und Herrenmannschaften mit einem Präsentkorb und einem Blumenstrauß für seine Frau Roswitha, die ihm in all den langen Jahren eine wichtige Stütze ist.

Werbung

Der Vizepräsident des NFV, August Wilhelm Winsmann, ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu erschienen und dem Jubilar die Goldene Verdienstnadel als höchste Auszeichnung des Niedersächsischen Fußballverbandes zu überreichen. Winsmann hob neben den Verdiensten als Sportfunktionär für den VfL Bückeburg besonders die herzliche und gastfreundschaftliche Art und Weise Hans Hößlers hervor, die Winsmann stets genießen durfte und die viel zum positiven Erscheinungsbild des Vereins beigetragen hat. So ist im Laufe der Jahre eine Freundschaft entstanden, für die sich der Vizepräsident besonders bedankte.

Allen Gratulationen gemein war die besondere Betonung der Fitness des Jubilars und der Wunsch nach Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fußballsport – solange es noch Spaß macht! “

Werbung