Frau mit Igelfrisur gelangt in Wohnhäuser und verlangt neue Hose
Werbung

(Bückeburg) Eine möglicherweise verwirrte Frau ist heute Vormittag gegen 11.30 Uhr in zwei unverschlossene Wohnhäuser im Bückeburger Ortsteil Petzen gelangt und wurde dort von den Hausbesitzern überraschend in den Wohnräumen angetroffen.

Die ca. 25-30 Jahre alte Frau gelangte in die Wohnhäuser der Senioren durch eine offenstehende Garage mit direktem Zugang zum Wohnbereich und in einem anderen Fall durch eine geöffnete Kellertür in das bewohnte Obergeschoss.

Die fahrig wirkende Frau verlangte im Schlafzimmer stehend nach einer neuen Hose, weil ihre kaputt sei und verließ ohne Zwischenfälle bzw. Diebesgut sofort die Häuser im Pfahlwinkel bzw. Hollenkamp, um dann abschließend mit einem Fahrrad zügig in Richtung Sportgelände Evesen wegzufahren.

Werbung

Mehrere eingesetzte Streifenwagen konnten die Frau nicht ausfindig machen. Die Gesuchte hat eine schlanke Figur und trägt eine auffallend gegelte „Igelfrisur“ mit kurzen hellblonden Haaren. Bekleidet ist die Frau mit einer kaputten grauen Leggins mit bunten Fragmenten. Das Oberteil besteht aus einem kurzärmeligen bunten Hemd.

Die Frau führte neben dem Fahrrad eine Tasche mit einer aufgedruckten Amerikaflagge mit. Hinweise zu der Frau bzw. deren Aufenthalt nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen. (po)

Werbung