VfL Bückeburg verabschiedet FSJ´ler Nico Landfester
Werbung

(Bückeburg) Bei einem Treffen im Jahnstadion wurde Nico Landfester vom Vorstand vorab aus dem Freiwilligen Sozialen Jahr, das er bei der Fußballabteilung des VfL Bückeburg durchführte, verabschiedet.

Falko Rohrbach, derzeit kommissarischer Vorsitzender und Wolfgang Keusch für die Projektarbeit Jugend zuständig, bedankten sich für die gute und selbständige Arbeit, die Nico seit einem Jahr geleistet hat.

Werbung

Sponsoringbeauftragter Jürgen Rinne überreichte das signierte Hannover-96-Trikot an den scheidenden FSJ´ler Nico Landfester.

Als Überraschung überreichte Sponsoringbeauftragter Jürgen Rinne dem überzeugten Hannover-96-Fan ein Trikot, das mit den Unterschriften aller Mitglied der 96-Profimannschaft versehen ist. Wie es jetzt beruflich weitergeht, da muss er sich noch gedulden, denn die Zusagen für das avisierte Studium werden erst Mitte August gegeben. Hingegen weiß sein Nachfolger Kevin Dewucki, der ebenfalls anwesend war und sich mittlerweile einarbeiten konnte, das sein Starttemin beim VfL der 1. August 2020 ist. (pr/Foto: pr)

Gruppenfoto zur Verabschiedung (von links): Falko Rohrbach (komm. Vorsitzender), Wolfgang Keusch (Projektbeauftragter Jugend), Kevin Dewucki (Neuer-FSJ´ler), Nico Landfester ( ex-FSJ´ler), Jürgen Rinne (Sponsoringbeauftragter).
Werbung