Vom i-Punkt ins Abgeordnetenbüro: Jana Hägermann ist Maik Beermanns neue Ansprechpartnerin für Schaumburg
Werbung

(Stadthagen) „Seit dem 1. Juli 2020 unterstützt mich in meinem Bürgerbüro in Stadthagen Jana Hägermann.

Die Nienstädterin, die bereits ihr Büro in der Obernstraße 28 bezogen und eingerichtet hat, ist Ansprechpartnerin für alle Schaumburgerinnen und Schaumburger und hat für Fragen, Anregungen und Wünsche ein offenes Ohr“, erklärte der heimische Bundestagsabgeordnete Maik Beermann.

Werbung

Vielen ist die dreifache Mutter aus der Tourist-Information in Stadthagen bekannt, wo sie 13 Jahre gerne tätig war. „Ich freue mich auf eine für mich besondere neue Aufgabe und Herausforderung. Ich bin dankbar, dass Maik Beermann mir das Vertrauen schenkt und mir die Möglichkeit gibt, in ein für mich neues, spannendes Berufsumfeld einsteigen zu dürfen“, so Jana Hägermann. Zu den neuen Aufgaben gehört unter anderem auch die Terminbegleitung im Schaumburger Land. „Aktuell ist sie mit mir auf Sommertour, die ich in diesem Jahr mit meinem Fahrrad bestreite. Ich freue mich auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jana Hägermann“, so Beermann abschließend. (pr/Foto: pr)

Von links: Maik Beermann und Jana Hägermann. (Foto: pr)
Werbung