Gefährliche Körperverletzung in Bückeburg: Polizei sucht Zeugen
Werbung

(Bückeburg) In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 23:45 Uhr, meldete ein Zeuge über Notruf, dass ein Mann auf dem Gehweg vor dem Schild-Center an der Langen Straße von vier Unbekannten zusammengeschlagen werde.

Weder das Opfer noch die Beschuldigten konnten vor Ort von der Polizei angetroffen werden. Das 53-jährige männliche Opfer aus Bückeburg erschien aber kurz darauf bei der Polizei und wurde anschließend mit einer blutenden Kopfplatzwunde umgehend mit einem Rettungswagen ins Klinikum Vehlen transportiert. Eine genaue Sachverhaltsklärung war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich.

Werbung

Etwaige Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizei Bückeburg unter 05722/95930 zu melden. (po)

Werbung