Brand in Bückeburg: Drei Hausbewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in Krankenhaus gebracht
Werbung

(Bückeburg) Im Obergeschoß einer Doppelhaushälfte in der Bückeburger Bonhoefferstraße ist es heute gegen 8:50 Uhr zu einem Brand gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei und der eingesetzten Feuerwehr kam es wahrscheinlich zur Entstehung eines Feuers in einem Nebenraum des Hauses. Drei Bewohner des Hauses sind mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vorsichtshalber ins Klinikum Schaumburg gebracht worden. Derzeit ist die Feuerwehr Bückeburg mit letzten Lösch- und Lüftungsmaßnahmen beschäftigt.

Werbung

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen zur Erforschung der Brandumstände bereits aufgenommen. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. (po)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbung