Bückeburg: Begegnungsstätte öffnet wieder
Werbung

(Bückeburg) Die Begegnungsstätte der Stadt Bückeburg öffnet am Montag, den 22. Juni 2020, nach der Corona-bedingten Schließung wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten ihre Türen.

Auf Grund der Abstandsregelungen, Hygieneanforderungen und Schutzstandards können leider noch nicht alle regelmäßigen Angebote vorgehalten werden. Das beliebte Dienstagsfrühstück und der Mittwochnachmittag-Spielkreis werden daher erst später starten. Auch auf das offene Singen muss noch verzichtet werden. Das Haus ist aber wieder für alle Selbsthilfegruppen geöffnet. Fragen dazu beantworten die Gruppensprecher.

Die Selbsthilfe-Osteoporose beginnt mit der kontaktfreien Gymnastik am Mittwoch, den 24. Juni 2020 wieder. Der Trainer freut sich schon auf eine rege Teilnahme.

Werbung

Auch die Tanzgruppen treffen sich in der 26. Kalenderwoche zu Blocktänzen, auch hier beantworten die Leiterinnen gerne Ihre Fragen.

Der offene Bereich und die Terrasse sind während der Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten an den Wochenenden müssen derzeit leider noch entfallen.
Die Teilnahme am Mittagstisch ist nach vorheriger Bestellung möglich.

Für weitere Fragen steht das Team gerne unter der Telefonnummer 05722/901914 oder der Mailadresse senoiren@bueckeburg.de zur Verfügung. (pr)

Werbung