Obernkirchenerin beißt und tritt Polizisten und Familienangehörige
Werbung

(Obernkirchen) Eine 23-jährige alkoholisierte Obernkirchenerin ist von Freitag auf Samstag gegenüber einer Familienangehörigen und der Polizei äußerst aggressiv aufgetreten und hat drei Personen verletzt.

Die Frau hatte am Freitag gegen 22.30 Uhr einen Streit mit einer Familiengehörigen, die sie schlug, ihr ins Gesicht trat und ihr Bissverletzungen zufügte.

Die Obernkirchenerin fuhr mit deutlich über zwei Promille mit dem Fahrzeug der Verletzten davon und konnte von der verständigten Polizei im Rahmen einer Fahndung zeitnah in Obernkirchen angetroffen werden. Der Alkoholisierten mussten wegen ihrer Aggressivität durch die Beamten Handfesseln angelegt werden.

Werbung

Bei der durch die Staatsanwaltschaft Bückeburg angeordneten Entnahme der Blutprobe verletzte die 23-Jährige zwei Polizeibeamte durch einen Fußtritt bzw. einen Biss in den Unterarm.

Gegen die Frau wurden Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung, Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. (po)

Werbung