Pollhagen: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht
Werbung

(Pollhagen) In der Zeit vom 19. bis zum 20. Mai kam es in Pollhagen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Nach Angaben von Zeugen und der polizeilichen Unfallaufnahme ist derzeit von folgendem Hergang auszugehen: Vermutlich bog ein PKW mit Anhänger von der Hauptstraße in Pollhagen nach rechts in die Straße „Vor der Reihe“ ab. Dabei dürfte sich der Anhänger vom Zugfahrzeug gelöst haben und kam an einem angrenzenden Zaun einer Grundstückseinfriedigung zum Stehen. Der Zaun sowie ein Torelement wurde beschädigt.

Laut Zeugenangaben wurde der Anhänger dann zunächst an der Örtlichkeit belassen und später abgeholt. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05721/40040 bei der Polizei in Stadthagen zu melden. (po)

Werbung