Unfall auf Bergdorfer Straße
Werbung

(Bückeburg) Am Donnerstag gegen 21 Uhr kam es im Bückeburger Ortsteil Bergdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Bergdorfer Straße.

Der 25-jährige Unfallverursacher aus Minden befuhr die Tiefe Straße und beabsichtigte mit seinem VW Polo die Bergdorfer Straße zu queren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten 18-jährigen Bückeburger, der mit seinem LKW-Pickup die Bergdorfer Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Bei der Kollision stieß der Polo gegen das Heck des LKW, sodass dieser ins Schlingern kam, sich auf der Fahrbahn drehte und schlussendlich auf dem Gartenzaun eines anliegenden Grundstückes zum Stehen kam.

Werbung

Bei dem Unfall wurde keine der beteiligten Personen verletzt. Es entstand ein Sachschaden in geschätzter Höhe von 6500 Euro. (po)

Werbung