Radfahrer unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln unterwegs
Werbung

(Bad Eilsen) Am gestrigen Samstagnachmittag, 18.04.2020, fuhr ein 36-jähriger Fahrradfahrer auf einer Einbahnstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung und bergab.

Dabei stieß er mit einem geparkten PKW zusammen. Nachdem er zunächst seine Daten beim Geschädigten hinterlassen hatte, entschied er sich nach Benachrichtigung der Polizei, die Unfallstelle noch vor dem Eintreffen der Beamten zu verlassen.

Werbung

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte der Beschuldigte erneut angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. (po)

Werbung