Heeßen: Einbruch in Netto-Markt / Polizeihubschrauber im Einsatz
Werbung

(Heeßen) Am Ostermontag wurde der Polizei Bückeburg gegen 01:55 Uhr eine Alarmauslösung in der Filiale des Netto-Supermarktes in Heeßen gemeldet.

Unverzüglich wurden mehrere Streifenwagen zum Objekt entsandt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnten im rückwärtigen Bereich der Filiale noch Geräusche festgestellt werden. Die anschließende Durchsuchung des Objektes und Absuche des Nahbereichs verliefen jedoch trotz eines eingesetzten Polizeihubschraubers ergebnislos.

Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 10.000 Euro. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Bückeburg unter Tel. 05722/9593-0 entgegen. (po)

Werbung