Scherben-Unfall auf B65: Polizei sucht grünen Transporter
Werbung

(Bückeburg) Die Polizei sucht den Fahrer bzw. die Verantwortlichen zu einem dunkelgrünen Kleintransporter mit Anhänger, der am vergangenen Samstag gegen 18.29 Uhr auf der Bundesstraße 65 eine Fensterglasscheibe während der Fahrt verloren hatte (wir berichteten).

Bisherige Ermittlungen haben ergeben, dass das gesuchte Fahrzeug, vermutlich mit zwei männlichen Fahrzeuginsassen, auf der B65 von Minden kommend in Fahrtrichtung Bückeburg, kurz hinter der Brücke „Lehnstraße“, die Ladung vom Anhänger verlor und durch das entstandene großflächige Splitterfeld ein entgegenkommender PKW beschädigt wurde.

Werbung

Kurz nach dem Ereignis wurde ein grüner Transporter mit Anhänger, beladen mit Fensterscheiben, auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Hannoverschen Straße in Bückeburg gesehen.

Die Polizei ermittelt wegen des Tatverdachts der Unfallflucht und nimmt Zeugenhinweise unter Tel.: 05722/95930, entgegen. (po)

Werbung