Nur noch wenige Restkarten für 22. Ball des Sports in Stadthagen: „Wichtigste sportliche Disziplin ist Tanzen“
Werbung

(Stadthagen) „Der 22. Ball des Sports ist so gut wie ausverkauft, es gibt nur noch einige Restkarten in der Geschäftsstelle des Postsportvereins Stadthagen“, freut sich Reinhard Stemme, der Vorsitzende des Fördervereins.

Am Samstag, 29. Februar, werden 1.200 Gäste erwartet, um unter dem Motto „Saturday Night Fever“ in der zum Ballsaal verwandelten Festhalle zu tanzen und zu feiern. Und natürlich werden auch wieder die Stadthäger Sportler und Ehrenamtlichen des Jahres geehrt. „Den heimischen Sportlern wird wieder ein glanzvoller Rahmen für die Ehrung geboten“, sagt Stemme.

Werbung

Eine Jury um Iris Freimann (Stadt Stadthagen), Henning Sohl (Ex Handballprofi), Axel Bergmann (KSB), Hagen Rank (KSB), Dirk Mangold (Förderverein), Jörg Farr (Landrat) und Marc Fügmann (Schaumburger Nachrichten) hat aus den von den Stadthäger Sportvereinen und SN-Sportredakteur Uwe Kläfker eingereichten Vorschlägen die Gewinner ermittelt. Für heiße Rhythmen und eine volle Tanzfläche sorgt die Top-Live-Band „Wannabeatz“, denn – so die Veranstalter: „Die wichtigste sportliche Disziplin ist Tanzen!“ (pr/Foto: pr)

Werbung